| >Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink |
Nussknacker an Eisernen Karl schrieb am 20.8. 2013 um 11:28:24 Uhr überHodentritt |
|
Hey karl wie wäre es mal mit meinen Eiern zum rein treten oder quetschen? Oder ich läute dir mal die glocken das dir das höschen platzt! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0864 (0.0844, 0.0004) sek. 1000904528 | |