>Info zum Stichwort eiern | >diskutieren | >Permalink 
Hirn16 schrieb am 6.4. 2012 um 23:05:27 Uhr über

eiern

Mein jüngerer Bruder Timo hatten seinen gleichaltrigen Freund Kai bei sich übernachten lassen. Am Morgen kamen beide in mein Zimmer gestürmt, sprangen zu mir auf das Bett und es begann eine wilde Balgerei. Plötzlich, ein gewaltiger lähmender Schmerz schoss durch alle meine Glieder. Kai hatte mich an den Eiern gepackt und quetschte sie für einen Moment ganz kräftig zusammen zusammen. Für eine Weile auser Gefecht gesetzt, gelang es dem Bengel mühelos, mir die Unterhose auszuziehen und mich nackt meinem jüngeren Bruder vorzuführen. Zu aller Pein und Erniedrigung, entleerte sich auch noch unwillkürlich meine Blase. Mit lautem Lachen und Gekreiche sahen sie zu, wie ich mich selbst einpisste. Tagelang konnte ich meinem Bruder nicht mehr in die Augen schauen.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »eiern«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiern« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0011) sek. –– 817536949