>Info zum Stichwort eiern | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 10.1. 2012 um 12:57:20 Uhr über

eiern

»Pass bloß auf! Sonst werde ich dich richtig durch EiernDas war in der Schule eine beliebte Drohung, besonders von Mädchen. Als ich so eine Drohung zum ersten mal hörte, habe ich gar nicht gewusst was sie mit durch Eiern eigentlich meinen.

Da es bei einigen Mädchen nicht nur bei dieser Drohung blieb, habe ich bald gewusst was es heißt »durchgeiert« zu werden. Leider... es tut scheiße weh!

Die Mädchen lachten sich eins dabei. Und wurde man von einem Mädchen mit Eiern fertig gemacht, ging das wie ein Lauffeuer herum in der nächsten Pause wussten es schon schon alle anderen. Viele fragten schäbig grinsend ob es sehr weh getan hat oder deuteten an sie würden einen auch Eiern wollen. Man war dann wirklich in Gefahr von Nachahmerinnen auch noch »durchgeeiert« zu werden.


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »eiern« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiern« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0091, 0.0014) sek. –– 822531825