>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 1.5. 2007 um 16:48:34 Uhr über

Hodentritt

Das scheint ein ziemlich kleines Kaff zu sein, 95420 Hodent in Frankreich. Ja, nur 267 Einwohner leben im Canton de Magny-en-Vexin. Immerhin wäre es möglich, dass in dem in einem Naturpark gelegenen Gebiet auch ein paar Pferdebesitzer leben, die gelegentlich durch das Dorf reiten, um beim Bäcker ein Pain du Vexin zu kaufen. Einen solchen Hodentritt würde ich gerne bei meinem nächsten Frankreichurlaub mit einplanen.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Hodentritt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0854 (0.0847, 0.0002) sek. –– 522906225