>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Daphne schrieb am 6.8. 2006 um 20:52:37 Uhr über

Hodentritt

In der Disco tanzte mich so ein Typ an und versuchte Körperkontakt zu bekommen. Ich schrie ihm ins Ohr dass er das sein lassen soll.War ihm aber egal. Auch eine Ohrfeige brachte nichts.Er ließ sich nicht abschütteln. Da trat ich ihn voll mit der Schuhspitze in die Hoden und traf auch noch richtig gut. Der ging mit verdrehten Augen und weit geöffnetem Mund zu Boden und übergab sich und blieb eine Weile am Boden liegen. Ehrlich zugegeben - Ich wurde feucht und fühlte mich richtig gut. Sorry Boys, aber so ein Volldepp hat nichts anderes verdient!


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0705 (0.0697, 0.0003) sek. –– 598211606