>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Junge mit zerdrückten Eiern schrieb am 10.2. 2006 um 19:59:04 Uhr über

Hodentritt

Oh Mann,Leute.Ich hatte neulich im Hallenbad ein echt schlimmes Erlebnis.Mein Freund und ich,beide 16 jahre alt,waren im Hallenbad schwimmen.Da sind 5 Freundinnen von ca. 13 jahren an uns vorbei.Die hatten schon richtige straffe Titten und richtig geile Knackärsche.Also mein Freund und ich dehnen hinterher gerufen:»Heh ihr süßen Mäuse,tolle Knackärsche !«Daraufhin sind die Mädchen zu uns zurück,und traten uns voll in die Eier!Nach dem zweiten Tritt waren wir schon K.O. und gingen in die Knie.Da haben die Mädchen jeden von uns einzeln in die Mädchen/Frauenumkleide gezerrt und dort haben sie uns die Badehosen ausgezogen und uns dann genüßlich die Eier zerquetscht!!Mein Freund und ich jaulten vor Schmerzen.Dadurch kamen andere Frauen aus ihren Umkleidekabinen.Sie jubelten den Mädchen noch zu und lachten uns aus!!Eine Frau ca. 40 Jahre alt griff selbst zu und preßte ihre Fingernägel fest in meine Eier!!Nach ca.10 Minuten Tortur haben die Mädchen und Frauen uns losgelassen.Mein Freund und ich konnten erst nach einer halben Stunde wieder aufstehen und waren immer noch total groggy.
Mann,gibt es fiese Mädchen und Frauen!!!!!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0785 (0.0775, 0.0006) sek. –– 460876021