>Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink 
Hodentreten schrieb am 26.1. 2012 um 19:38:17 Uhr über

Hodentritt

Hallo Lisa,

ich weis nicht was er geschrieben hat. Aber klar ist eins, Frauen können es zunächst einmal nicht verstehen warum Männer diesen Wunsch haben. Es liegt an der Anatomie :-))
Eine Frau sollte aber Spaß daran haben einen Mann in seine Weichteile zu treten, sonst gefällt es dem Mann auch nicht.
Meine Erfahrung ist die, erst wenn du es mal ausprobiert hast, wirst du wissen wie es sich anfühlt. Aber glaub mir, es brauchte immer erst Überredungskünste und dann haben die Damen plötzlich keinen Halt mehr gehabt und fanden es nur noch »geil« :-))
So ist es und es ist schade, dass Mann immer erst soviel Arbeit hat mit den Frauen :-))

LG

wenn du mehr wissen magst, dann melde dich doch unter: intim@gmx.net


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodentritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite 
0.0872 (0.0861, 0.0005) sek. –– 603364912