>Info zum Stichwort Hoffnungslosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 26.3. 2003 um 21:45:34 Uhr über

Hoffnungslosigkeit

Bei näherer Betrachtung fällt mir auf, dass ich mit Hoffnungslosigkeit noch viel wenigher zu tun habe, als angenommen. Bei oberflächlicher Betrachtung denke ich, ich sei das Gegenteil von hoffnungslos, ich hoffe aber gar nicht. Ich wüsste auch nicht, was ich hoffen sollte.
Ich bin also nicht nur keinen Deut hoffnungslos, sondern auch nicht das Gegenteil, ganz im Gegenteil.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Hoffnungslosigkeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoffnungslosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoffnungslosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0007) sek. –– 822561034