>Info zum Stichwort Hyrnrysz | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 13.2. 1999 um 20:29:25 Uhr über

Hyrnrysz

Lieber Herr Heinz, das ist nicht wahr, dass es kein Stichwort mehr gibt zu dem ich nicht auch meinen Senf dazugedrückt hätte. So habe ich bis heute beispielsweise kein Wort zu Demut, Reissverschluss und Tier verloren, obwohl meine Fantasie und Ausdruckskraft unerschöpflich sind, denn wir Geschichtenerfinder sind toll und können alles. Ätsch.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Hyrnrysz«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hyrnrysz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hyrnrysz« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 462600945