| >Info zum Stichwort I | >diskutieren | >Permalink |
Lax schrieb am 27.3. 2007 um 16:42:20 Uhr überI |
|
Das I find ich igiit. Der Engländer, wo nicht richtig sprechen kann, meint damit das geschlossene des Vogeleies. Das I befindet sich innen beim Ich. Es ist intensiv und irre zugleich, idiotisch, einfach irdisch. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »I«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »I« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0038, 0.0005) sek. 1000210570 | |