Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 195, davon 189 (96,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 59 positiv bewertete (30,26%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,374 Punkte, 60 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2000 um 07:50:59 Uhr schrieb
Negro über I
Der neuste Text am 11.3. 2019 um 18:51:06 Uhr schrieb
spitzfindig über I
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 60)

am 1.11. 2003 um 15:13:09 Uhr schrieb
Wave über I

am 8.1. 2007 um 18:30:32 Uhr schrieb
lissi über I

am 25.5. 2006 um 02:18:26 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über I

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »I«

Negro schrieb am 2.8. 2000 um 07:50:59 Uhr zu

I

Bewertung: 58 Punkt(e)

I ist ein kleiner Springbrunnen. Das Wasser springt mal höher, mal niedriger senkrecht in die Höhe. Gelegentlich kommt ein Wind auf und es entsteht ein J.

Sib schrieb am 8.9. 2000 um 17:42:03 Uhr zu

I

Bewertung: 25 Punkt(e)

Bled san's, die Engländer. Für I sag'n s' Ei, für Ei sag'n s' Egg, für Eck sag'n s' Corner und für Koana sag'n s' Nobody. A bled Volk, die Engländer.

suse schrieb am 18.9. 2000 um 01:08:25 Uhr zu

I

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eine Freundin von mir machte in der Grundschule auf das i kein Punkt sondern einen kleinen Kringel. Dafür schlug die Lehrerin sie. Doch sie machte weiter ihre Kringel.

samskules schrieb am 12.2. 2001 um 23:17:43 Uhr zu

I

Bewertung: 4 Punkt(e)

i ist der kürzeste satz, den die welt je gesehen hat:

ire (lat.) = gehen

i (imperativ von ire) = verpiss dich

Jott. schrieb am 29.9. 2000 um 14:46:16 Uhr zu

I

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Schrillen in meinem Ohr, ich möchte schreien doch bin ich wie gelähmt. Immer lauter und lauter, meine Tommelfelle scheinen unmittelbar hinter meiner Hirnschale gegeneinander zu scheppern.
Und dann die Erlösung - ich bin beim O angelangt!

timotheus schrieb am 10.10. 2000 um 18:38:23 Uhr zu

I

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als ich jung war, war ich ganz fasziniert davon, daß viele Mädchen ihr i nicht mit einem Punkt, sondern mit einem Herz verzierten.

Ich fand das schön.

garuda schrieb am 25.5. 2001 um 09:10:38 Uhr zu

I

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich versteh den blaster wohl nicht ganz mal bekomme ich ganz viele punkte für einen geschriebenen text und dann wieder keine
und wenn ich eine hohen bewertungsschwelle setze bekomme ich anstatt irgendwelche tiefgründigen texte irgendein blödsinn der von den eigenen autoren hochgejubelt wurde
zb der text auf den ich mich jetzt beziehe hat sage und schreibe 44 punkte und das übern springbrunnen
ich kann mir nicht vorstellen das viele leute den sogut finden das sie ihn dauernd positv bewerten
aber vielleicht bin ich zu blöd um das hier zu kapieren dh. der sinn des blasters habe ich glaub ich schon verstanden nur die umsetzung läßt zu viel offen

Einige zufällige Stichwörter

EinNeuBau
Erstellt am 18.8. 2000 um 02:30:10 Uhr von dany915790, enthält 16 Texte

Pfingstbeilage
Erstellt am 9.2. 2001 um 17:25:14 Uhr von Waco, enthält 8 Texte

räuspern
Erstellt am 24.4. 2001 um 11:27:11 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 7 Texte

solargazellenvögelnfleißigübermarbeitsamtdachs
Erstellt am 7.1. 2003 um 05:44:49 Uhr von voice recorder, enthält 19 Texte

DasSchaffenWirGemeinsam
Erstellt am 6.10. 2006 um 15:40:03 Uhr von biggi, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0146 Sek.