| >Info zum Stichwort IchSitzHierImNirvana | >diskutieren | >Permalink |
rausch schrieb am 5.4. 2005 um 14:33:37 Uhr überIchSitzHierImNirvana |
|
...und stelle fest, dass das auch nicht spannender ist, als im Schneidersitz auf der Erde zu sitzen und gegen seine Langeweile zu kämpfen... |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »IchSitzHierImNirvana«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchSitzHierImNirvana« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 1000144122 | |