>Info zum Stichwort Illusionen | >diskutieren | >Permalink 
Franz Marc schrieb am 16.12. 2006 um 09:13:54 Uhr über

Illusionen

photographie bedeutet für mich mehr als das bloße abbilden von gegenständen oder personen. wenn ich photos machen, dann versuche ich, das, was ich photographiere, in gewisser weise zu stilisieren, bzw. durcht die auswahl der objekte, diese in einen bestimmten kontext zu stellen.
bevor ich auslöse, prüfe ich in gedanken, ob das bild, welches ich im begriff bin zu schießen, die funktion erfüllt, die ich will, dass es sie erfüllt.
erst dann löse ich aus.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Illusionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Illusionen« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 463021340