>Info zum Stichwort Illusionen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.1. 2011 um 06:42:40 Uhr über

Illusionen

Er trug ein marineblaues Handtuch, stand da auf dem Monitor. Angeblich saß er allein vor dem Monitor. Eben mal kurz. Gibt es etwas Näheres als Radiostimmen mitten in der Stille? Können Buchstaben tatsächlich mehr Nähe suggerieren als das gesprochene Wort? Ach, Nina. Seit wann lese ich jetzt dein Buch? Jetzt deine CD und der Tag kann beginnen. Gospel.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Illusionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Illusionen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 490317064