| >Info zum Stichwort Industrialisierung | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 16.10. 2004 um 13:58:50 Uhr überIndustrialisierung |
|
Ich hab gestern in einem neuzugründenden Institut wegen einem Stellenangebot angerufen. Das Stellenprofil war so vage, dass es nur Öffentlicher Dienst sein konnte. Jemand anders könnte sich so einen Vertrag nicht leisten. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Industrialisierung« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Industrialisierung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0017, 0.0005) sek. 1000854110 | |