>Info zum Stichwort Ines | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 14.1. 2004 um 12:19:39 Uhr über

Ines

ich kenne zwar sehr viele menschen (ich kenne sogar einen anatol...) aber ich kenne keine ines. schade eigentlich. weil inesen sind eigentlich glaube ich recht hübsch (mit ihren kurzen blonden haaren und ihren griffigen brüsten) und haben einen tollen charakter (mit ihrem kunstverständnis und ihren griffigen brüsten)


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ines einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ines«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ines« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0098, 0.0006) sek. –– 822197811