>Info zum Stichwort Jack-off-Party | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.10. 2003 um 18:06:32 Uhr über

Jack-off-Party

Ich fand meine Idee, bei der Tischdekoration des gestrigen Abends die Serviettenhalter durch Cockringe zu ersetzen, eigentlich ganz originell. Daß die Mitesser dieses zwar zur Kenntnis nahmen, die Servietten jedoch unbenutzt ließen, zeigte mir, daß ich mit dieser Ansicht alleine dastand. Es ist dann aber doch noch eine nette Beisammenkunft geworden.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jack-off-Party«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jack-off-Party« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0186, 0.0006) sek. –– 822606406