| >Info zum Stichwort Jasmin | >diskutieren | >Permalink |
Jasmin schrieb am 29.5. 2003 um 22:37:46 Uhr überJasmin |
|
hi.... ich heiße jasmin und was hier über den namen geschrieben wurde ist echt voll lieb (jedenfalls das meiste)!!! viel spaß noch... musste jetzt auch mal mein komentar abgeben... :) cu!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jasmin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0042, 0.0004) sek. 999785435 | |