>Info zum Stichwort Körperoberfläche | >diskutieren | >Permalink 
Hamlet Hamster schrieb am 9.8. 2004 um 18:25:22 Uhr über

Körperoberfläche

Ein schönes Multiple von des Künstlers Tim Ulrichs ist »Tim Ulrichs Körperoberfläche 1893cm3«. Hoffe, daß die Zahlenangabe der Tatsache entspricht. Na ja, jedenfalls hing bei meinen Eltern im Verlag im Eingangsbereich genau jene Arbeit. Offensichtlich fühlte sich mein Vater derart inspiriert, daß er durch die Jutematte ein paar Gaderobenhaken bohrte. Tim Ulrichs schaute mal wieder vorbei und ihn traf erwartungsgemäß der Schlag. »Das 'KUNSTmagazin' werde von Banausen gemacht«, so fluchte er und verließ flugs das Büro. »Ich wollte Dich doch nur kreuzigen. Der höchste Adelsstand eines Künstlers ist es, ans Kreuz genagelt zu werden« rief mein Vater ihm hinterher. Kein Wunder, daß aus mir kein Buchhalter geworden ist.

Die beiden haben sich übrigens längst wieder ausgesöhnt!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Körperoberfläche« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperoberfläche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperoberfläche« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0012) sek. –– 818654441