| >Info zum Stichwort Kakao | >diskutieren | >Permalink |
Frickler schrieb am 27.11. 2001 um 18:49:22 Uhr überKakao |
|
Es gibt menschen, die haben Angst vor der Haut, die sich auf Kakao bildet, wenn er warm war und ein bisschen steht.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kakao« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0042, 0.0004) sek. 1001020736 | |