>Info zum Stichwort Karfreitag | >diskutieren | >Permalink 
Oliver schrieb am 3.4. 2009 um 20:52:41 Uhr über

Karfreitag

Das diesjährige Fernsehprogramm zu Karfreitag läßt schlimmes befürchten: mal wieder eine geballte Ladung von Monumentalschinken. »Ben Hur« (geht noch, muß aber wirklich nicht mehrfach sein), »Die zehn Gebote« (muß gar nicht sein), und als ob das noch nicht genug wäre, kommt am späten Abend auch noch Mel Gibsons dämlicher Auspeitschungs- und Kreuzigungsfilm.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Karfreitag« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karfreitag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karfreitag« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0061, 0.0007) sek. –– 822794483