| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Lottchen, am 26.2. 2014 um 17:43:05 Uhr Karlchen |
|
Okay, Karl ! Und worüber soll ich mich dann mit dir hin und her schreiben ? Haben wir etwas gemeinsam, oder eher nicht ? Karl, nun sei doch nicht gleich eingeschnappt, das kann doch jeder gleich auf die erste Minute. Dein Lottchen |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |