| >Info zum Stichwort Kindergeschrei | >diskutieren | >Permalink |
Lilith schrieb am 22.12. 2002 um 14:11:19 Uhr überKindergeschrei |
|
Dies ist wohl ein Phänomen welches nicht nur die sogenannten Kinder kennzeichnet, sondern alle Heran- und Herabwachsendenden im Alter zwischen Null und Hundert. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kindergeschrei«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindergeschrei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0005) sek. 999893797 | |