>Info zum Stichwort Kindergeschrei | >diskutieren | >Permalink 
Lilith schrieb am 22.12. 2002 um 14:11:19 Uhr über

Kindergeschrei

Dies ist wohl ein Phänomen welches nicht nur die sogenannten Kinder kennzeichnet, sondern alle Heran- und Herabwachsendenden im Alter zwischen Null und Hundert.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kindergeschrei«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindergeschrei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindergeschrei« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0012, 0.0005) sek. –– 999893797