>Info zum Stichwort Phänomen | >diskutieren | >Permalink 
Karla schrieb am 18.3. 2000 um 21:22:04 Uhr über

Phänomen

Es war zwar ein kleines Phänomen, aber es war eins.
2 Hustenbonbons in einem Papier. Das Papier (eins zum aufreissen) war etwas grösser als üblich, daher denke ich, es wird erst dann geschnitten, wenn die Bonbons draufliegen. Die Bonbons hatten auch noch eine leicht unterschiedliche Farbe, obwohl die ganze Packung eigentlich nur eine Sorte war. Ich konnte mich nicht entschieden, welches davon den nun vergiftet war, und hab einfach beide gegessen. Natürlich nicht auf einmal.
Und es war gar keins vergiftet!


   User-Bewertung: +11
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phänomen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phänomen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 658038900