| >Info zum Stichwort Kindheitserfahrung | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 26.3. 2007 um 13:29:08 Uhr überKindheitserfahrung |
|
Wenn ich die geschlossenen Augen nach einer Weile öffne, ist die Welt immer noch da. Nichts zu machen. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindheitserfahrung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 999852339 | |