| >Info zum Stichwort Klageweiber | >diskutieren | >Permalink |
grüntee.trinkerin schrieb am 30.9. 2003 um 10:15:56 Uhr überKlageweiber |
|
da fragt man sich automatisch, klagen männer nicht?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klageweiber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0015, 0.0005) sek. 999822660 | |