| >Info zum Stichwort Kontinentaldrift | >diskutieren | >Permalink |
Sabine Wenkermann, Paderborner Kirchenweg 22 schrieb am 22.3. 2005 um 21:28:42 Uhr überKontinentaldrift |
|
"Willkommen im Gondwanaland,
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontinentaldrift« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0017, 0.0005) sek. 999876044 | |