>Info zum Stichwort Korea | >diskutieren | >Permalink 
ungerichteter Graf schrieb am 2.9. 2022 um 22:15:56 Uhr über

Korea

Das üble Klischee von Schönheitsoperationen enthält zwar einen wahren Kern, ist aber eine üble Nachrede.
Tatsächlich erfreuen sich solche Operationen Zeitungsberichten zufolge in einigen asiatischen Längern größerer Beliebtkeit.

Korea ist tatsächlich noch ein bisschen unentdeckt. Im gegensatz zu Japan. Aber auch K-pop ist schon zu beliebt. Der Mainstream frisst einfach alles.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Korea«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Korea« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0007) sek. –– 821357481