| >Info zum Stichwort Koterbrechen | >diskutieren | >Permalink |
Igelfell schrieb am 20.6. 2006 um 16:10:40 Uhr überKoterbrechen |
|
Wundert mich nicht, wenn ich bedenke, wieviel Scheiße manche im Kopfe zu haben scheinen oder wenigstens in den Mund nehmen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Koterbrechen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. 999816604 | |