| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Yadgar, am 7.3. 2017 um 02:09:18 Uhr Krafttier |
|
Also, wenn ich ein Esomädchen wäre, dann wäre mein persönliches Krafttier mit Sicherheit der Luchs... aber glücklicherweise bin ich kein Esomädchen und kann folglich Luchse auch ohne Schamanengetrommel faszinierend finden! Katzen mit Bart, das hat schon was... |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |