>Info zum Stichwort Katzen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 24.12. 2002 um 10:48:49 Uhr über

Katzen

Am 2. Feiertag werde ich endlich wieder meine kleine Katze treffen. Das heisst, erstens ist es nicht meine Katze und zweitens ist sie nicht mehr klein. Michael hatte sie vor ca. 2 Jahren aus dem Weihnachtsurlaub angeschleppt, sie als Überraschung angekündigt. Bei Überraschung dachte ich eher daran, daß er sich verlobt hätte, aber als ich dann heimkam präsentierte er mir ein winzigkleines, 6 Wochen altes Kätzchen. Ich haßte Katzen, damals. Sie bzw. er - es ist ja ein Kater - hat mich ganz schnell kuriert. Ich hatte nur ein halbes Jahr lang Gelegenheit, mich an ihm zu freuen. Dann heiratete ich und zog aus. Als ich ein paar Monate später das erste Mal wieder daheim war, erkannte der Kater mich nicht mehr. Das fand ich ausgesprochen traurig.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katzen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0014, 0.0004) sek. –– 548827326