>Info zum Stichwort Katzen | >diskutieren | >Permalink 
Fuzzi schrieb am 20.4. 2001 um 13:16:18 Uhr über

Katzen

Mein Bruder hat auch 2 Katzen, ich mag die beiden total! Der Kater heißt Paul und die Katze heißt Speedy! Beim Paul dachten wir, als er noch ganz jung war, das er ne Fledermaus werden möchte! Das lag daran das er ganz schwarz is und riesige Ohren hat und das sah einfach zu lustig aus! Wenn er heute im dunklen Flur steht und man nur die Augen und diese Ohren sieht, dann sieht man seine Schnauze nicht, dann hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit Daffy Duck nur ohne Schnabel! Und Speedy, das is na ganz zarte kleine süsse! So wie meine Freundin! Die is grad auf dem Weg zu mir, dann gehen wir zusammen Mittagessen und machen uns einen schönen Abend mit viel kuscheln! Ich liebe sie und sie liebt mich! Das Leben is einfach wundervoll!


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katzen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0062, 0.0006) sek. –– 556181406