| >Info zum Stichwort Krise | >diskutieren | >Permalink |
snake schrieb am 14.7. 1999 um 15:56:11 Uhr überKrise |
|
»Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.«
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0004) sek. 999617691 | |