| >Info zum Stichwort Lampenfieber | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 24.6. 2003 um 16:55:21 Uhr überLampenfieber |
|
Wenn man im Bett liegt und das Fieberthermometer an die Nachttischlampe hält um echtes Fieber vorzutäuschen... ist das Lampenfieber... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lampenfieber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 999854827 | |