Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,474 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.4. 2003 um 18:03:50 Uhr schrieb
Ugullugu über Lampenfieber
Der neuste Text am 7.6. 2016 um 13:35:15 Uhr schrieb
SuperUser über Lampenfieber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 11.12. 2007 um 00:25:41 Uhr schrieb
Schreibakteur über Lampenfieber

am 8.1. 2016 um 00:56:07 Uhr schrieb
Christine über Lampenfieber

am 8.1. 2016 um 01:03:30 Uhr schrieb
Christine über Lampenfieber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lampenfieber«

mcnep schrieb am 30.4. 2003 um 18:21:31 Uhr zu

Lampenfieber

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ach ja, Gitte, die Frau mit dem Repertoireproblem. Als Kind fand ich sie immer nicht ganz so peinlich wie viele andere Schlagersängerinnen. Irgendwann in den 90ern hat sie dann die Notbremse gezogen und statt in Möbelmärkten zu singen und sich eines Tages aus Scham und Verzweiflung aus dem Klofenster zu stürzen, hat sie ihren Nachnamen Hænning wieder angenommen und beschlossen, künftig eine Jazzsängerin zu sein. Auf dem Kreuzfahrtschiff gab sie zwei Konzerte, und ich hatte Gelegenheit zu einem kritischen Vergleich ihrer zwei Gesichter. Den Schlagerabend, auf ihren Wunsch als 'Popabend' angekündigt, kriegte sie gut hin; ihre 58 Jahre hat man ihr nicht unbedingt angemerkt. 'Lampenfieber' war ihr Opener, 'Ich will nen Cowboy als Mann' der vielbejubelte Rausschmeißer. Eher zwiespältig bis geschüttelt hinterließ mich ihr Jazzabend, der nach zwei drei barmusikalischen Darbietungen, zum Teil gar vom Blatt abgelesen, ein Porgy&BessMedley beinhaltete und am Schluß, als sie merkte, daß mit den Nummern nicht allzuviel zu reißen war folgte, na was wohl: 'Lampenfieber' und 'Ich will nen Cowboy als Mann'. Dann vielleicht doch besser Klofenster, aber das Schiff hatte ja Bullaugen.

Ugullugu schrieb am 30.4. 2003 um 18:03:50 Uhr zu

Lampenfieber

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schön ist der Punkt, wenn man das Lampenfieber vor lauter Musizieren vergißt, aber so genau weiß das kein Mensch, weil man ja kurz vorher zu sehr mit Lampenfieber und kurz hinterher nur mit Musik beschäftigt ist.

adsurb schrieb am 24.6. 2003 um 16:55:21 Uhr zu

Lampenfieber

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man im Bett liegt und das Fieberthermometer an die Nachttischlampe hält um echtes Fieber vorzutäuschen... ist das Lampenfieber...

Einige zufällige Stichwörter

Sandy-TV
Erstellt am 18.11. 2009 um 22:05:29 Uhr von Pressestelle Sandratelevsion Mönchengladbach , enthält 13 Texte

okay
Erstellt am 16.6. 2001 um 21:32:11 Uhr von Concetto, enthält 27 Texte

Ochsenschwanzsuppe
Erstellt am 27.11. 2000 um 23:24:30 Uhr von Prof. Beßßer Wißßer, enthält 20 Texte

Unununium
Erstellt am 8.2. 2003 um 14:12:45 Uhr von Mittagsschlaf, enthält 4 Texte

Spielentwicklung
Erstellt am 14.6. 2004 um 15:05:01 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.