>Info zum Stichwort Leuchtturm | >diskutieren | >Permalink 
blöök! schrieb am 8.5. 2000 um 10:37:37 Uhr über

Leuchtturm

Ein Leuchtturm ist etwas ungeheuer Positives. Ein Leuchtturm gewährleistet die Orientierung. Er ist auch viel zivilisierter als die Heulboje. Er steht wie eine Eins. Ein Leuchtturm hat Ausstrahlung. Man könnte ihm höchstens noch den Hydranten an die Seite stellen.

Da er sehr schlank ist, kann er auch Quergestreiftes tragen. Schick, so ein Leuchtturm. Und Praktisch. Nicht quadratisch, trotzdem gut!


   User-Bewertung: +10
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leuchtturm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leuchtturm« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0073, 0.0007) sek. –– 822285095