>Info zum Stichwort Lothar | >diskutieren | >Permalink 
t-moe schrieb am 20.6. 2002 um 03:19:28 Uhr über

Lothar

Ah, ja gut, äh, ein Lothar Matthäus ist ja praktisch a Leitwolf, er kann links wie rechts, er hat eine Aurora, die ist unbeschreiblich. Er hat in Italien gespielt, ja gut, äh, er kennt Clubs wie Inter Mailand oder AC Milan praktisch aus dem FF, ja gut äh, ein Lother Mätthaus hat ja praktisch alles gewonnen , was es gibt, äh, er ist ein Vollprofi und, äh, ein Leitwolf ist er auch.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Lothar« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lothar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lothar« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0147, 0.0008) sek. –– 822575494