| >Info zum Stichwort MalzbierTrinker | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 10.10. 2009 um 22:41:17 Uhr überMalzbierTrinker |
|
Die einzige Sorte Bier die ich noch trinken darf, hab mich nämlich in Behandlung begeben, nachdem ich am Sonntag einen schweren »Absturz« hatte.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »MalzbierTrinker«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MalzbierTrinker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0018 (0.0006, 0.0003) sek. 999930651 | |