>Info zum Stichwort MatsHummels | >diskutieren | >Permalink 
copy and paste schrieb am 16.2. 2019 um 23:46:49 Uhr über

MatsHummels

MatsHummels (* 16. Dezember 1988 in BergischGladbach) ist ein deutscher Fußballspieler auf der Position des Innenverteidigers. Nachdem er beim FC Bayern München alle Jugendmannschaften durchlaufen hatte, spielte er mehr als acht Jahre für Borussia Dortmund, bevor er 2016 zum FC Bayern zurückkehrte. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er 2014 Weltmeister.


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MatsHummels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MatsHummels« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0007) sek. –– 822810840