| >Info zum Stichwort Meister | >diskutieren | >Permalink |
Spacki schrieb am 12.7. 2002 um 17:06:44 Uhr überMeister |
|
Es gibt nur einen wahren Meister!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Meister« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meister« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0005) sek. 999615901 | |