>Info zum Stichwort Mekka | >diskutieren | >Permalink 
EilMeldung schrieb am 16.6. 2003 um 00:57:15 Uhr über

Mekka

Terroranschlag in Mekka vereitelt

__________________


Bei der Durchsuchung einer mit Bomben gespickten Wohnung in Saudi-Arabien sind nach offiziellen Angaben fünf Verdächtige und zwei Sicherheitskräfte getötet worden.

Die Beamten drangen am Samstagabend in die Wohnung in Mekka ein und verhafteten mindestens fünf Personen, wie staatliche Medien am Sonntag unter Berufung auf das Innenministerium berichteten. Damit sei ein terroristischer Anschlag vereitelt worden.

In der Wohnung seien 72 Bomben und zahlreiche Waffen gefunden worden.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Mekka«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mekka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mekka« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0105, 0.0008) sek. –– 821075456