>Info zum Stichwort microsoft | >diskutieren | >Permalink 
Ayo schrieb am 24.4. 2001 um 15:37:49 Uhr über

microsoft

Es scheint Mode oder Sport geworden zu sein, gegen Microsoft zu lästern. Macht ja auch Spaß!
Ich habe aber auch einen Apple, der genauso oft abraucht....


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »microsoft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »microsoft« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0047, 0.0005) sek. –– 1000963350