| >Info zum Stichwort Mitglied-sein-im-Opel-Club | >diskutieren | >Permalink |
killamasta schrieb am 22.12. 2009 um 22:45:52 Uhr überMitglied-sein-im-Opel-Club |
|
Man braucht ein Auto, einen Opel und muss diesen sehr gern haben. Dann wird man Mitglied im Opel-Club, weil einen nur Leute interessieren die auch Opel fahren. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitglied-sein-im-Opel-Club« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999928166 | |