>Info zum Stichwort Mondschaf | >diskutieren | >Permalink 
the weird set theorist schrieb am 27.2. 2001 um 13:50:26 Uhr über

Mondschaf

Das Mondschaf blökte leise und ängstlich, als es das Nebelwesen nahen roch. Sein silbernes Fell würde sich mit feuchtem Nebel vollsaugen, immer weiter, immer schwerer, bis das Mondschaf unter der Last zusammenbrechen und sich in einen Topf Himbeermarmelade verwandeln würde. Oder in eine präsidiale Demokratie, das wäre fast noch schlimmer.


   User-Bewertung: +7
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mondschaf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mondschaf« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0043, 0.0007) sek. –– 822722869