>Info zum Stichwort Muschi | >diskutieren | >Permalink 
Flecki schrieb am 4.10. 2008 um 17:13:39 Uhr über

Muschi

Muschi ist lieb und will immer gestreichelt werden,dann schnurrt sie ganz laut und dann schläft sie ein.
Manchmal fängt sie auch an zu lecken mit ihrer rauhen Zunge,das kitzelt dann immer ganz doll.

Neulich war ich mit meiner Muschi Gleitschirmfliegen,das fand sie dann nicht so toll.
Jetzt lasse ich sie immer zu Hause,durch das Spezialfutter glänzt ihr Fell immer so schön und wenn ein Lichtstrahl auf sie fällt leuchtet es richtig toll.
Meine Nachbarin sagt immer »Muschi,Du bist ne ganze Liebe,kommst Du mit zu mir

Ich bin stolz auf meine Muschi,sie hat das schönste Fell weit und breit.

Nachts schläft meine Muschi immer bei mir mit im Bett und wärmt mich.
Und Morgens weckt sie mich immer mit einem lauten Miau miau,damit ich nicht verschlafe,aber in Wirklichkeit will sie ihr Fressen haben.

Dann schläft sie weiter und ich muss arbeiten gehen.

Ich liebe meine Muschi

und Muschi liebt mich,glaube ich zumindest,weil meine Nachbarin liebt sie auch.Ich übrigens auch!


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muschi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muschi« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0092, 0.0005) sek. –– 603929245