>Info zum Stichwort Muschi | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 19.7. 2000 um 09:37:23 Uhr über

Muschi

:-9 was soll ich zu diesem stichwort sagen-vielleicht bekomme ich zumindet einen witz diesbezüglich hin:

ok. junges elternglück. sagt sie zu ihm -komm geh mal zum amt und lass unsere kleine auf den namen uschi eintragen. gesagt getan. mit strahlendem gesicht steht der junge vater vor dem beamten und will den namen seiner tochter eintragen lassen, aber er kommt einfach nicht mehr darauf, wie seine tochter jetzt nochmal heißen sollte. er geht zu seiner frau zurück und meint-du, ich hab doch tatsächlich vergessen, wie unsere kleine heißen soll. sagt sie zu ihm-denk einfach an meine muschi-dann kommst du schneller auf uschi. grinsend und siegesgewiß zieht der mann wieder von dannen und steht erneut vor dem beamten. fragt dieser ihn-na wie soll ihre tochter denn nun heißen? sagt der vater wie aus der pistolegeschossen und mit stolzer brust: otze!
(nehmt es mir nicht übel-aber ich mußte drüber lachen)


   User-Bewertung: +6
Was kann man tun, wenn »Muschi« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muschi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muschi« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0068, 0.0007) sek. –– 462609957