| >Info zum Stichwort Negentropie | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 15.7. 2002 um 22:27:44 Uhr überNegentropie |
|
Wenn ich das richtig verstehe, ist Negentropie ein Scherbenhaufen, der auf den Tisch springt und sich zu einer Tasse zusammensetzt. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negentropie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999792373 | |