>Info zum Stichwort Neuseeland-2000 | >diskutieren | >Permalink 
Swanni schrieb am 28.6. 2001 um 06:16:50 Uhr über

Neuseeland-2000

Neuseeland ist ein wunderschoenes Land, aber die Leute hier sind doch etwas merkwuerdig und da hier grad Winter ist ist es ziemlich kalt. Ich bin jedenfalls froh wenn ich endlich wieder nach Hause kann!


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuseeland-2000«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuseeland-2000« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0024, 0.0004) sek. –– 999943861