| >Info zum Stichwort Niederlage | >diskutieren | >Permalink |
Stöbers Greif schrieb am 7.5. 2000 um 20:20:19 Uhr überNiederlage |
|
»Ojemine«, ruft der Bergelch normalerweise in der Niederlage, »ojemine, was tun Sie mir da an!« Oder auch: »Ojemine, was machen wir denn jetzt dahier?«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Niederlage« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Niederlage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0005) sek. 1000328425 | |