>Info zum Stichwort OperationArtischocke | >diskutieren | >Permalink 
Frag den Mufti! schrieb am 29.1. 2003 um 19:34:32 Uhr über

OperationArtischocke

Im Rahmen der sogenannten »OperationArtischocke« wurden Menschen unter Folter und Drogeneinfluss verhört, wurde die Wirkung von Rauschgiften wie LSD, Heroin, Marihuana an ahnungslosen menschlichen Versuchkaninchen getestet und wurden die Möglichkeiten für den Einsatz psychologisch wirksamer Substanzen in der Kriegsführung untersucht.


   User-Bewertung: +12
Was ist das Gegenteil von »OperationArtischocke«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OperationArtischocke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OperationArtischocke« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822146850