| >Info zum Stichwort Otto | >diskutieren | >Permalink |
hallo biggi schrieb am 8.12. 2008 um 01:37:05 Uhr überOtto |
|
Biggi,biggi es ist nicht zu spaet mich zu treffen.Komme nach OZ,sage Tag ,datum usw.und ich treffe dich und wir machen arbeiysurlaub.! |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Otto«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Otto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0124 (0.0105, 0.0004) sek. 1000495318 | |