| >Info zum Stichwort Pannenhilfswerk | >diskutieren | >Permalink |
pars schrieb am 2.1. 2003 um 10:38:37 Uhr überPannenhilfswerk |
|
Man kann sie hassen oder auch nicht, aber silvester bei -5° im auto (mit fast steif gefrorenen fingern zigaretten rauchend ac/dc hörend), dann ist man doch irgendwann froh, wenn dann dieses gelbe auto auftaucht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Pannenhilfswerk« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pannenhilfswerk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0011, 0.0005) sek. 1001587040 | |