>Info zum Stichwort PauschalierteEinzelwertberichtigung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.9. 2003 um 23:17:08 Uhr über

PauschalierteEinzelwertberichtigung

Es ist mir völlig unklar, worum es sich hierbei handelt, und nur meiner massiven Blasterabhängigkeit ist es geschuldet, daß ich diese Tatsache auch noch zum Anlaß nehme, einen Beitrag zu diesem irgendwie ungut klingenden Stichwort zu schreiben.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »PauschalierteEinzelwertberichtigung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PauschalierteEinzelwertberichtigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PauschalierteEinzelwertberichtigung« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0006) sek. –– 822221835