>Info zum Stichwort Penisvergrößerung | >diskutieren | >Permalink 
Mondlandung schrieb am 9.10. 2003 um 00:16:47 Uhr über

Penisvergrößerung

Da ich ja nun so wenig trinke, also im Vergleich zu den goldenen Tagen meiner Jugend, merke ich schon nach einem Bier den bekannten Dreheffekt, den wir alle am Alkohol so lieben. Eigentlich gut, aber eigentlich scheiße.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Penisvergrößerung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penisvergrößerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penisvergrößerung« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0010, 0.0005) sek. –– 1000362611