| >Info zum Stichwort Pepperoni | >diskutieren | >Permalink |
fibix schrieb am 28.10. 2005 um 21:02:12 Uhr überPepperoni |
|
Wer schon mal Peperoni mit den Händen verarbeitet hat, diese kleinen winzigen, und anschließend pinkeln war, ohne sie sich vorher gründlich zu waschen, macht eine erfahrung, die er nicht so schnell vergißt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pepperoni« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0005) sek. 999748829 | |