| >Info zum Stichwort Pflegeheim | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 31.12. 2005 um 22:11:24 Uhr überPflegeheim |
|
Alzheimer-KZ - ich jedenfalls möchte nicht in so etwas enden, da trete ich lieber rechtzeitig irgendwo in Afghanistan auf eine Mine oder lasse mich in einem Taliban/Al Qa'eda-Hinterhalt zersieben! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Pflegeheim« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflegeheim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0057, 0.0007) sek. 999887133 | |