>Info zum Stichwort Philantropologe | >diskutieren | >Permalink 
Geri G. schrieb am 1.11. 2018 um 10:04:22 Uhr über

Philantropologe

P~ ist fast immer grundlos:
Menschen sind Egoistisch, Dumm, Einfälig, Gierig und zudem zumeist häßlich, wenn man sie aus der richtigen Perspektive sieht.
Die allgemeine Menschenliebe kann nur bei Glückskindern und schwärmerischen Idealisten bestehen. Beide machen sich ein Bild vom Menschen, das nicht stimmt, und wünschen den Menschen nach diesem Bilde zu formen.

Ich habe echt Angst, dass diese Spinner es einmal wagen werden, dies in die Tat umzusetzen. Wieder einmal wird es Europa sein, in dem »Visionen« zu Blutt werden.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Philantropologe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Philantropologe« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0050, 0.0009) sek. –– 821269953